Klicke auf den "zurück"-Knopf deines Browsers um zur Checkliste zuückzukehren.

Wer kann meine Checkliste sehen?

Jeder kann im Prinzip jede Checkliste einsehen. Dies ermölicht die gemeinsame Nutzung von Checklisten.

Kann ich meine Checkliste mit einem Passwort schützen?

Nein. Wenn du fiese geheime Daten online stellen willst, bist du hier falsch. Die Idee hinter der Software ist, dass man frei zugänglich Checklisten erstellen und mit anderen Nutzern teilen kann. Dies soll so einfach wie möglich sein. Deshalb wurde auf eine Passwort-Sicherung verzichtet. Ich vertraue da einfach mal auf den gesunden Menschenverstand und hoffe, dass dieses Tool nicht für Schabernack missbraucht wird.

Wie kann ich meine Checkliste mit Freunden teilen?

Unter der Checkliste wird in rot die URL der Checkliste angezeigt. Schicke diese einfach deinem Freund, und schon kann er deine Checkliste einsehen und mit dir bearbeiten.